China Touch Screen Positions-PC fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Lily

Telefonnummer : 86-13980949460

WhatsApp : +8613980949460

Free call
Product Line

Chengdu Zenghong Sci-Tech Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Von Idee zu Lieferung, bearbeiten wir jeden möglichen Entwurf, dass Sie möglicherweise brauchen. Um es bereiteten uns zu ermöglichen eine Über-Fabrik 10000㎡ vor um jedes kundenspezifische Projekt zu behandeln. TouchDisplays hat 16 Fertigungsstraßen, einschließlich 1 Spritzlackierungsfertigungsstraße für kundengebundene Produkte. Berufsausrüstung: Automatische Spritzlackierungsausrüstung (2 Einheiten). Das Sprühen erstrecken sich 900mm - 3000mm. Genau zu 0.05mm und zur Unterstützung 360-Grad-Sprühmodus, kein toter Winkel. Der Gebrauch der Hochpräzision werkzeugmaschine macht das Produkt perfekt und stilvoll. Professionellereausrüstung wird für irgendwelche Ihres Projektes und unterschiedlichen Bedarfs zur Verfügung gestellt.

 

Um Ihr Produkt perfekt zu machen, kann eine Vielzahl des Testgeräts verwendet werden um die verschiedenen Komponenten des Produktes zu prüfen. z.B.: Hoch-niedrige Temperaturversuchseinrichtungen, Oszilloskop, AIO-Photosensor. .etc. TouchDisplays funktionieren auch mit CER, FCC, ROHS und vielen anderen internationalen Bescheinigungen. Unsere Fabrik stimmt mit ISO9001/ISO14001 überein.

OEM / ODM

NUTZEN VON ODM

 

Was wir tun:

· Plan des Entwurfs

· Prototyp Test&Validation

· OEM&Production

· Zertifikatunterstützung wird nach dem Kunden genannt

· Export-Service

· Dienstleistungen der Nach-Verkäufe RMA

 

Exklusives Produkt

Der unterscheidende Entwurf kann steht immer heraus von der Menge in einem freien Markt und hervorhebt Ihre Unternehmenskultur.

Erhöhen Sie Kundenloyalität

Eine einzigartige Kundenbezogenheit bietet einen enormen Vorteil jedem möglichem Geschäft an, das in hohem Grade Kundenloyalität erhöht.

Vermarktender Nutzen

Ein charakteristisches Produkt würde länger im Markt dauern und Sie haben eine stärkere Fähigkeit, den Markt zu beherrschen.

REICHE ERFAHRUNG

 

TouchDisplays hat OEM-/ODMdienstleistungen mit der flexibelsten Kundenbezogenheit den Geschäftsanforderungen von Kunden weltweit seit 2009 erbracht.

Kundenspezifische Produkte umfassen Anwendungen wie Kasino, Ausbildung, Einzelhandel, Werbung, Gesundheitswesen, Unterhaltung, Büro und andere Industrien.

Heutzutage bedecken unsere kundengebundenen Produkte einige Länder in Europa, in Asien, Norden und in Südamerika.

Wir können ausführliche Sachkenntnis auf dem Entwerfen, Herstellung und Qualitätskontrolle zu Ihrem Projekt zur Verfügung stellen und die zuverlässigsten Produkte produzieren.

 

WIRKLICHES PROJEKT-TEILEN

Toast-backende Maschine (mit Wärmeableitungs-Funktion)

 

Der Monitor ist, in der Brotmaschine einzubetten, also wird ein Kühlkörper auf seiner Rückseite hinzugefügt, um sie in der hohen Temperatur richtig arbeiten zu lassen.

 

Selfie-Monitor im Freien (mit vorderer LED)

 

Beantragt Fotos/Videos die im Freien, die schießen, belichtet LED-Streifen an Nachtwann schafft auch unterschiedliche Atmosphäre, indem sie Farben ändern.

 

Ultra-dünner Entwurf

 

Wegen der Besonderheit des Anwendungsszenarios, fertigen wir die Stärke des Produktes zum dünnsten möglichen Umfang besonders an und laufen ständig, um den Bedarf unserer Kunden und ihres Gebrauches zu erfüllen.

 

An der Wand befestigte Position einteilig

 

Die KOMBINATION des Positions-Anzeigen-, QR-Codelesers und des Thermal-Druckers, macht seine Funktion perfekter, und passender für Selbstbedienungsgebrauch.

 

Transparenter Monitor

 

Einzigartiger und stilvoller transparenter Monitor. Wenn transparenter Schirm OLED es Hochhelligkeit macht und voll von einer Richtung von High-Techem und von der Zukunft. Tadellos passend für Nachtklubs, Luxus zeigen Sie Fälle etc. Machen Sie Ihr Geschäft eins von der Art.

Porträt Positions-System

Einzigartig und stilvoll ist, wie wir unser Porträt Positions-System erklären. Es ist in einer Klasse an sich und macht Sie hat eine Art von Ihren Selbst. Vergleichen Sie mit gewöhnlicher Querformat Position, die Porträt Position ist das intelligentere Telefon, wie das es bedienungsfreundlich für Ihr Personal macht und Zeit für Ausbildung des Personals sparen.

SACHKENNTNIS-KOMPETENZ

 

Wir machen Ihre in Erfüllung gegangene Idee!

Wir werden an den Ideen der Drehenkunden in die durchführbaren und stabilen Produkte und in das Setzen sie in Massenproduktion festgelegt.

ODM-Dienstleistungen umfassen Kundenbezogenheit des Produktauftritt-Entwurfs und der internen Struktur und elektronische Leistungskundenbezogenheit entsprechend Anwendungen. Wir können spezifische Form oder Mühle mit CNC entwickeln, um Spitzenkundenbezogenheit zu erzielen; Optionale Materialien: aufsteigende Gummioxidation der Aluminium-ABS des Aluminiums, des etc. im Hinblick auf Technologiedurchführung, können wir mehr als Ihre Fantasie tun: voller Betrachtungswinkel des ultra-schmalen des Laminierungsschirmes des Randes vollen schirmes der hohen Helligkeit Blendschutz, etc.

 

Voller Laminierungs-Schirm

 

Es perfekt machen für Produktivität und Multimedia-Anwendungen.

 

Blendschutzschirm

 

Schützen Sie Ihre Augen vor dem schädlichen grellen Glanz, der von Ihrem Monitor ausströmt.

 

Voller Betrachten-Winkel

 

Provides brachte in zugeschalteter Technologie der Fläche für erstklassige Farbleistung in jedem möglichem Betrachtenwinkel voran.

 

Ultra-schmaler Rand

 

Super-schmaler Randentwurf schafft eine einzigartige Sichterfahrung

 

Hohe Helligkeit

 

Lieferung große Sichtbarmachungen und die Leistung Innen- und im Freien.

 

Ob es über Leiterplatte, Industriedesign, Bios und Mikroprogrammaufstellungskundenbezogenheit ist, sind wir in der Lage, unsere gegenwärtigen Produkte zu ändern oder ein nagelneues Produkt neu zu entwerfen, um spezifische Standards zu passen und die selbst-Kennzeichnung anzunehmen.

Kunden stellen einfach ihre Ideen dar und wir machen sie in Erfüllung gegangen. Vom Skizzieren, von völlig modellierendem 3D, vom In Handarbeit machen von Proben und von der Beispieloptimierung des Sitzungs-Kunden des Produktes zu den Anträgen, würde der ganze Prozess von unseren Ingenieuren abgeschlossen.

ODM-PROJEKT-FLUSSDIAGRAMM-ANSICHT

Chengdu Zenghong Sci-Tech Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

STARKE FABRIK

Chengdu Zenghong Sci-Tech Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

Von Idee zu Lieferung, bearbeiten wir jeden möglichen Entwurf, dass Sie möglicherweise brauchen. Um es bereiteten uns zu ermöglichen eine Über-Fabrik 10000㎡ vor um jedes kundenspezifische Projekt zu behandeln. TouchDisplays hat 16 Fertigungsstraßen, einschließlich 1 Spritzlackierungsfertigungsstraße für kundengebundene Produkte. Berufsausrüstung: Automatische Spritzlackierungsausrüstung (2 Einheiten). Das Sprühen erstrecken sich 900mm - 3000mm. Genau zu 0.05mm und zur Unterstützung 360-Grad-Sprühmodus, kein toter Winkel. Der Gebrauch der Hochpräzision werkzeugmaschine macht das Produkt perfekt und stilvoll. Professionellereausrüstung wird für irgendwelche Ihres Projektes und unterschiedlichen Bedarfs zur Verfügung gestellt.

Um Ihr Produkt perfekt zu machen, kann eine Vielzahl des Testgeräts verwendet werden um die verschiedenen Komponenten des Produktes zu prüfen. z.B.: Hoch-niedrige Temperaturversuchseinrichtungen, Oszilloskop, AIO-Photosensor. .etc. TouchDisplays funktionieren auch mit CER, FCC, ROHS und vielen anderen internationalen Bescheinigungen. Unsere Fabrik stimmt mit ISO9001/ISO14001 überein.

KOMPLETTE ZERTIFIKATE

 Chengdu Zenghong Sci-Tech Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

 
R & D

Chengdu Zenghong Sci-Tech Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Touch Screen POS PC manufacturer
Contact Us

Contact Person : Lily

Phone Number : 86-13980949460

WhatsApp : +8613980949460

Free call
Production Line

Chengdu Zenghong Sci-Tech Co., Ltd. factory production line 0

From idea to delivery, we handle any design that you may need. To make it possible we prepared an over 10000㎡ factory to handle any custom project. TouchDisplays has 16 production lines, including 1 Paint spraying production line for Customized Products. Professional Equipment: Automatic Paint spraying equipment (2 Units). Spraying range 900mm - 3000mm. Accurate to 0.05mm, and support 360-degree spraying mode, no dead angle. The use of the high-precision CNC machine tool makes the product perfect and stylish. More professional equipment is provided for any of your project and different needs.

 

To make your product perfect, A variety of testing equipment can be used to test the various components of the product. eg: High-low temperature test device, Oscilloscope, AIO optical detector..etc. TouchDisplays also works with CE, FCC, ROHS, and various other international certifications. Our factory complies with ISO9001/ISO14001.

OEM/ODM

BENEFITS OF ODM

 

What we do:

· Plan of Design

· Prototype Test&Validation

· OEM&Production

· Certificate support is named after the customer

· Export Service

· After-sales RMA services

 

Exclusive Product

The distinctive design can always stands out from the crowd in a competitive market and highlight your enterprise culture.

Increase customer loyalty

A unique customization offers a huge advantage to any business which highly increases customer loyalty.

Marketing benefits

A characteristic product would last longer in the market and you will have a stronger ability to dominate the market.

RICH EXPERIENCE

 

TouchDisplays has been providing OEM/ODM services with the most flexible customization to the business requirements of customers worldwide since 2009.

Custom products cover applications such as Casino, Education, Retail, Advertising, Healthcare, Entertainment, Office and other industries.

Nowadays, our customized products cover several countries in Europe, Asia, North and South America.

We can provide in-depth expertise on designing, manufacturing and quality control to your project and produce the most reliable products.

 

REAL PROJECT SHARING

Toast Baking Machine (With Heat Dissipation Function)

 

The monitor is embed in the bread machine, so a heat sink is added on its back to make it work properly in high temperature.

 

Outdoor Selfie Monitor (With front LED)

 

Applied for outdoor photos/videos shooting, LED strips illuminates at night while also creates different atmosphere by changing colors.

 

Ultra-Slim Design

 

Due to the particularity of the application scenario, we customize the thickness of the product to the thinnest possible extent and run steadily to meet the needs of our customers and their use.

 

Wall-Mounted POS All-in-one

 

The COMBINATION of POS display, QR code reader and thermal printer, makes its function more perfect, and more suitable for self-service use.

 

Transparent Monitor

 

Unique and stylish Transparent Monitor. With OLED transparent screen, making it high-brightness and full of a sense of high-tech and of future. Perfectly suitable for night clubs, luxuries show cases etc. Make your business one of the kind.

Portrait POS System

Unique and stylish is how we declare our portrait POS system. It is in a class by itself and make you have a style of your own. Compare to ordinary landscape mode POS, the portrait POS is more smart phone like which makes it easy to use for your staff, saving time for staff training.

EXPERTISE COMPETENCE

 

We make your idea come true!

We are committed to turning customers' ideas into feasible and stable products and putting them into mass production.

ODM services include product appearance design and internal structure customization, and electronic performance customization according to applications. We can develop specific mould or mill with CNC to achieve high-end customization; Optional materials: aluminum/ ABS/ rubber/ anodic oxidation of aluminum, etc. In terms of technology implementation, we can do more than your imagination: ultra-narrow edge/ full lamination screen/ high brightness/ anti-glare screen/ full viewing angle, etc.

 

Full Lamination Screen

 

Making it perfect for productivity and multimedia applications.

 

Anti-Glare Screen

 

Protect your eyes from the harmful glare emanating from your monitor.

 

Full Viewing Angle

 

Provides advanced in plane switching technology for premium color performance at any viewing angle.

 

Ultra-Narrow Edge

 

Super-narrow edge design creates a unique visual experience

 

High Brightness

 

Providing great Visuals and performance Indoor and outdoor.

 

Whether it is about circuit board, industrial design, bios and firmware customization, we are able to modify our current products or redesign a brand new product, to fit specific standards and accept self-labeling.

Customers simply present their ideas and we will make them come true. From sketching, 3D modeling, crafting of samples and sample optimization, to product fully meeting customer’s requests, the whole process would be completed by our engineers.

ODM PROJECT FLOWCHART VIEW

Chengdu Zenghong Sci-Tech Co., Ltd. factory production line 0

POWERFUL FACTORY

Chengdu Zenghong Sci-Tech Co., Ltd. factory production line 1

From idea to delivery, we handle any design that you may need. To make it possible we prepared an over 10000㎡ factory to handle any custom project. TouchDisplays has 16 production lines, including 1 Paint spraying production line for Customized Products. Professional Equipment: Automatic Paint spraying equipment (2 Units). Spraying range 900mm - 3000mm. Accurate to 0.05mm, and support 360-degree spraying mode, no dead angle. The use of the high-precision CNC machine tool makes the product perfect and stylish. More professional equipment is provided for any of your project and different needs.

To make your product perfect, A variety of testing equipment can be used to test the various components of the product. eg: High-low temperature test device, Oscilloscope, AIO optical detector..etc. TouchDisplays also works with CE, FCC, ROHS, and various other international certifications. Our factory complies with ISO9001/ISO14001.

COMPLETE CERTIFICATES

 Chengdu Zenghong Sci-Tech Co., Ltd. factory production line 2

 
R&D

Chengdu Zenghong Sci-Tech Co., Ltd. factory production line 0

Get in touch with us

Enter Your Message